Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft

ÜBER MICH

Was ich mache, mache ich gern. Sehr gern! Vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung entdeckt. Bereits im Jahr 1997 habe ich mich selbstständig gemacht und seitdem viele Kunden und Geschäftspartner auf Ihrem Weg begleitet.

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf meiner Arbeitsweise, die ich an der Kultur und den Bedürfnissen meiner Kunden ausrichte. Der ständige Dialog und Erfahrungsaustausch mit meinen Kunden ist daher eine wichtige Säule für die erfolgreiche Abwicklung meiner Projekte.

WERDEGANG

Kurz und knapp - Das zeichnet mich aus

Geboren, aufgewachsen und zuhause bin ich in Tübingen (Baden-Württemberg). Diese Stadt ist und bleibt meine Heimat. Durch meine Arbeit als Trainer und Coach komme ich ja auch viel in Deutschland herum. Die Balance zwischen dem Unbekannten und dem Altvertrauten ist wertvoll und tut mir gut.

 

Musik, Fotografie, Sport - In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit bei Konzerten oder auf Festivals, beim Laufen oder hinter meiner Kamera.

Immer wieder dabei: Meine beiden erwachsenen Töchter.

Frank

Nagel

Qualifizierte Weiterbildung in den Themenfeldern Organisations- und Teamentwicklung.

Zertifizierung Team-Management-System (TMS) nach Margerison-McCann.

Besondere Kenntnisse im Themenfeld "Umgang mit Genussmittel-/Drogenmissbrauch in Organisationen"

Netzwerk spezialisierter freiberuflicher Kolleginnen und Kollegen

Bankkaufmann

Diplom-Pädagoge

Systemischer Coach (SG)

Mediator

Grundlagenzertifikat in der Systemischen Transaktionsanalyse

frank nagel training

Impressum

Datenschutz

Anmeldebedingungen

E-Mail: info@frank-nagel.eu

Telefon:  +49 7071 639990

Mobil:    +49 177 5058 105

Firmensitz:  Mistralweg 6 | 72072 Tübingen

Baden-Württemberg | Deutschland

  • xingbw
  • White LinkedIn Icon

©2020 by wix.com