top of page

Kundenorientierung am Telefon

Di., 09. Juni

|

Webinar

Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

09. Juni 2020, 11:00 – 12:00

Webinar

Ãœber die Veranstaltung

Preis: 35,-- € (zzgl. 19% MwSt.)

In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.

Inhalte des Webinars:

  • Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
  • Die akustische Persönlichkeit
  • Kundenbindung durch Kundenorientierung
  • Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
  • Negative Nachrichten übermitteln

Anmeldeschluss: Montag, 08. Juni, 18.00 Uhr

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden. 

Buchungen

  • Anmeldung Webinar

    35,00 €
    Steuer: +6,65 € MwSt.
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page