top of page
Kundenorientierung am Telefon
Di., 09. Juni
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
09. Juni 2020, 11:00 – 12:00
Webinar
Ãœber die Veranstaltung
Preis: 35,-- € (zzgl. 19% MwSt.)
In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
- Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
- Die akustische Persönlichkeit
- Kundenbindung durch Kundenorientierung
- Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
- Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
- Negative Nachrichten übermitteln
Anmeldeschluss: Montag, 08. Juni, 18.00 Uhr
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden.Â
Buchungen
Anmeldung Webinar
35,00 €Steuer: +6,65 € MwSt.Verkauf beendet
Gesamtsumme
0,00 €
bottom of page