top of page
Kundenorientierung am Telefon
Mi., 20. Mai
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
20. Mai 2020, 14:00 – 15:00
Webinar
Über die Veranstaltung
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
Die akustische Persönlichkeit
Kundenbindung durch Kundenorientierung
Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
Buchungen
Anmeldung Webinar
39,00 €
+7,41 € MwSt.
Verkauf beendet
bottom of page

