top of page
Kundenorientierung am Telefon
Di., 16. Feb.
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
16. Feb. 2021, 19:30 – 20:30
Webinar
Über die Veranstaltung
Preis: 35,00 € (incl. 19% MwSt.)
Anmeldeschluss: Montag, 15. Februar 2021, 18.00 Uhr
In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon kennen. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
Die akustische Persönlichkeit
Buchungen
Anmeldung Onlineseminar
35,00 €
MwSt. inbegriffen
Verkauf beendet
bottom of page