Mo., 11. Jan. | Webinar

Kundenorientierung am Telefon

Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

11. Jan., 08:30 – 9:30
Webinar

Über die Veranstaltung

Preis: 35,00 € (incl. 19% MwSt.)

Anmeldeschluss: Sonntag, 10. Januar 2021, 18.00 Uhr

In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon kennen. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.

Inhalte des Webinars:

  • Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
  • Die akustische Persönlichkeit
  • Kundenbindung durch Kundenorientierung
  • Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
  • Negative Nachrichten übermitteln

 Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden. 

Buchungen
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  • Anmeldung Onlineseminar
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