top of page
Kundenorientierung am Telefon
Mi., 13. Mai
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
13. Mai 2020, 15:00 – 16:00
Webinar
Über die Veranstaltung
JETZT SONDERRABATT SICHERN UND 25 % SPAREN - Einfach den Gutscheincode TELE25ERFOLG bei der Zahlung angeben
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
Die akustische Persönlichkeit
Kundenbindung durch Kundenorientierung
Buchungen
Anmeldung Webinar
49,00 €
+9,31 € MwSt.
Verkauf beendet
bottom of page