top of page
Kundenorientierung am Telefon
Mi., 02. Dez.
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
02. Dez. 2020, 18:00 – 19:00
Webinar
Über die Veranstaltung
Preis: 29,00 € (incl. 16% MwSt.)
Anmeldeschluss: Dienstag, 1. Dezember 2020, 18.00 Uhr
In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon kennen. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
- Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
- Die akustische Persönlichkeit
- Kundenbindung durch Kundenorientierung
- Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
- Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
- Negative Nachrichten übermitteln
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden.
Buchungen
Anmeldung Onlineseminar
29,00 €Steuer: MwSt. inbegriffenVerkauf beendet
Gesamtsumme
0,00 €
bottom of page