top of page
Kundenorientierung am Telefon
Do., 14. Mai
|Webinar
Herausforderungen meistern - Kunden nachhaltig binden
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenZeit & Ort
14. Mai 2020, 11:00 – 12:00
Webinar
Ãœber die Veranstaltung
JETZT SONDERRABATT SICHERN UND 25 % SPAREN - Einfach den Gutscheincode TEL25ERFOLG bei der Zahlung angeben
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen kundenorientierter Kommunikation am Telefon. Wir schauen uns gemeinsam den Prozess beim Überbringen negativer Nachrichten an und bereiten Sie optimal auf erfolgreiche Kundengespräche am Telefon vor. So gehen Sie in Zukunft souverän auch mit herausfordernden Situationen um und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Gegenüber.
Inhalte des Webinars:
- Ein Arbeitstag am Telefon - die richtige Vorbereitung
- Die akustische Persönlichkeit
- Kundenbindung durch Kundenorientierung
- Grundlagen kundenorientierter Kommunikation (Eisberg-Modell, nutzenorientiert und positiv formulieren)
- Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
- Negative Nachrichten übermitteln
 Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden.Â
Buchungen
Anmeldung Webinar
49,00 €Steuer: +9,31 € MwSt.Verkauf beendet
Gesamtsumme
0,00 €
bottom of page